zauberer-feuershow-event-anlass-de-la-croix-webdesign-online-marketing-agentur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Marketing Agentur: SEO & Webdesign Video Background 3D Transition

Maurice De La Croix – Zauberei, Feuershow und Schauspiel für Ihren Event.

Für den Zauberer und Feuerkünstler Maurice De LA Croix durften wir eine fully responsive Webseite mit Video Background und 3D Transition erstellen. Nebst einer optimalen On-Page SEO Optimierung dürfen wir auch ein Grundpaket an Off-Page SEO Massnahmen durchführen. Dies empfehlen wir für alle Neukunden, da es eine neue Webseite oftmals schwer hat bei Google gute Rankings zu erzielen. Durch das SEO Grundpaket wird sichergestellt dass der Kunde unter seinem Firmennamen gut gelistet ist und das bei Google AdWords Kampagnen ein hoher Qualitätsfaktor erzielt wird. Dadurch werden die Klickkosten bei AdWords gesenkt.

Damit der Kunde nicht zusätzlich zu seiner Facebook Fanpage einen Blog bewirtschaften muss, haben wir per API-Anbindung einen Facebook Stream integriert. Gleich wie beim Facebook-Stream von Online Marketing Partner. 

 

ÜBER DEN KUNDE:  Maurice de la Croix – ein Feuer- und Zauberkünstler für besondere Anlässe

feuerschlucker-zauberer-schauspieler-maurice-de-la-croix-online-marketing-agentur
Vielseitig begabt: Zauberer und Feuerkünstler Maurice De La Croix

Zauberei und Feuerartistik bereichern jede Feier und führen dazu, dass die Gäste sich amüsieren. Damit die Unterhaltung ein hohes Niveau erreicht, müssen die Entertainer absolute Profis sein und ihre Kunst beherrschen. Das trifft auf Maurice de la Croix zu, der vor mehreren Jahren seine Berufung fand und seitdem regelmässig Menschen mit atemberaubenden Darbietungen begeistert.

Hochzeiten, Jubiläen, Taufen oder Geburtstags- und Betriebsfeiern sind besondere Ereignisse, bei denen die Unterhaltung nicht fehlen darf. Deswegen bemühen sich ihre Organisatoren um ein spezielles Programm und hoffen, die Gäste mit exotischen Darbietungen erheitern oder sie mit spannenden Shows ins Stauen versetzen zu können. Dabei wirken sich die Auftritte umso stärker auf die Stimmung aus, desto aussergewöhnlicher die Einlagen sind. Das weiss keiner besser als Maurice de la Croix, ein Feuerartist und Zauberkünstler aus Wangen an der Aare, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und nun seit mehreren Jahren professionelle Shows anbietet. Ob in der freien Natur, in Restaurants oder Turnhallen, das Ausnahmetalent würzt mit seinen spektakulären Nummern und faszinierender Magie jede Veranstaltung und ermöglicht dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis. Je nach Wunsch setzt er dabei Musik ein oder entführt die Gäste in eine ferne Welt. Er bereitet sich auf jeden Anlass individuell vor und schöpft aus einem reichen Repertoire, um seine Darbietung thematisch anzupassen.

 

Ein vielseitiger Abenteurer mit künstlerischem Interesse

Seinen Hang zu Abenteuer und Kunst prägte Maurice de la Croix bereits in der Kindheit aus, als er sich oft und gerne von der Fantasie beflügeln liess. Weil er seine Gedanken und Emotionen auf unterschiedliche Weise ausdrücken wollte, bastelte er oder griff zu Bleistift und Papier. Er machte Musik, las Abenteuerromane und probierte sich in vielen Bereichen aus, bis er sich selber auf eine Robinsonade begab. Die Reise führte den heutigen Artisten und Künstler über Schweiz, Deutschland und Frankreich, wo Maurice ein Jahr lang mit seinem Didgeridoo die ersten Erfahrungen als Strassenmusiker sammelte. Bereits zu dieser Zeit entwickelte er ein Faible für das Spiel mit dem Feuer, das er später perfektionierte. Zuvor besuchte er aber die Hochschule für Gestaltung und Kunst in Luzern, um seine Inspirationssuche fortzusetzen. Nach dieser sechsjährigen Ausbildung nahm Marice de la Croix eine Stelle als Eventbetreuer an und fand dadurch zunehmend mehr Gefallen an der Artistik, bis er selber mit Auftritten für Attraktionen sorgte. Doch das war nicht das Ende seiner beruflichen Reise. Dank der Begegnung mit Tom Thomson entdeckte er eine neue Leidenschaft: die Zauberei. Seitdem bestimmt diese Kunst sein Berufsleben und gehört genauso wie die Feuerartistik zum Hauptbestandteil seines Showangebots.

feuerschlucker-feuershow-event
Eine Feuershow macht Ihren Event unvergesslich.

Spektakuläre Feuershow zu jedem Anlass

Wer eine Feier, Versammlung oder Party zu einem aussergewöhnlichen Ereignis machen möchte, findet in Maurice de la Croix den richtigen Ansprechpartner. Mit seiner atemberaubenden Feuershow zieht er jedes Publikum in seinen Bann. Da das Spiel mit den Flammen eine gewisse Gefahr birgt, empfiehlt sich der Artist vor allem für einen Auftritt im Freien. Auf Wunsch der Auftraggeber zeigt er die verschiedensten Kunststücke und ist bereit, mit dem Feuer zu jonglieren, es zu schlucken oder zu spucken. Dabei wirbelt er mit Flammenketten und -bällen und greift auf ausgefeilte Techniken am Körper zurück, um die Gäste zu begeistern. Obwohl das brennende Spektakel in der freien Natur und bei Dunkelheit die grössten Effekte zeitigt, stellt Maurice seine Dienste auch gerne bei Tageslicht und in geschlossenen Räume zur Verfügung. Allerdings muss er dabei aus Sicherheitsgründen sein Repertoire einschränken, was nicht bedeutet, dass bei der fünf- bis zwanzigminütige Show Langeweile aufkommt.

 

Faszinierende Zaubershow mit Witz

Wenn Veranstaltungsorganisatoren weniger auf Artistik als viel mehr auf magische Atmosphäre setzen, kann Maurice de la Crois mit seiner Zauberkunst dienen. Diese Show hat nichts mit Hokuspokus, Hexerei oder dem Einsatz übernatürlicher Kräfte zu tun, sondern zeichnet sich durch geschickte Manipulation des Publikums aus. Um die Gäste ins Staunen zu versetzen, wendet der Zauberkünstler verschiedene Tricks an, ohne dass seine Zuschauer es merken. Dafür lenkt er sie ab oder nutzt seine Fingerfertigkeit. Spass und Humor dürfen dabei nicht fehlen, weshalb Witze und lustige Kommentare zu jeder Show gehören. Zur Auswahl steht hier zum einen die „Close-up“-Zauberei, bei der Maurice seine Tricks nicht auf einer Bühne, sondern vor den Augen der Gäste präsentiert. Solche Einlagen eignen sich vor allem für die Unterhaltung zwischen den Menügängen oder während eines Aperós. Für Feste mit einem strukturierten Programm bietet sich hingegen die Salonzauberei an. Hierbei begibt sich der Schweizer Entertainer aus Wangen an der Aare für bis zu 45 Minuten auf die Bühne und reiht Kunststücke aneinander, die dem Publikum die Sprache rauben.

schauspieler-anlass-event-pirat-seo-agentur-webdesign-video-background
Machen Sie aus Ihrem Anlass ein Themenevent mit schauspielerischen Einlagen: Z.B. mit einem Pirat.