Filmproduktion Luzern: Filmportrait Bio Aronia Bauer

Für den Bio Aronia Bauer Thomas Heggli von Aronia-Swiss, durften wir ein Filmportrait produzieren. Dieses dient als Ergänzung zu seiner Bewerbung für den AgroPreis 2017 und wird in den sozialen Medien eingsetzt.

Für die Filmproduktion stand ein Budget in mittlerer Grösse zur Verfügung was uns erlaubte auch Drohnenaufnahmen mit einzubeziehen. Das Video kommt relativ nüchtern und informativ daher und widerspiegelt somit den Charakter des Protagonisten. Ziel des Filmes ist es, eine emotionale Bindung zum Bauern und seinen Produkten zu schaffen und Sympathien zu wecken. Ausserdem liefert der Film ein paar nützliche Informationen zum Thema Aroniabeere (Apfelbeere).

Sehen Sie weitere Filme und Videos, welche von uns für Kunden realisiert wurden hier.

Produktion: Christina Macek –  Online Marketing Agentur Online Marketing Partner GmbH
Equipment: Kamera Verleih Luzern
Kunde: Aronia Swiss
Portal über die Aronia Beere