Filmproduktion Luzern: Während mehrerer Monate haben wir die Firmengeschichte sowie die schwierige rechtliche Situation der Autobahnhof Sprenger AG verfilmt. Der Film wurde im Tages-Anzeiger erwähnt und verlinkt.

Als Online Marketing Agentur freut es uns immer, wenn wir auch mal grössere Filmproduktionen erschaffen dürfen. Der Film über die Autobahnhof Sprenger AG war eine sehr aufwändige Produktion. Umso schöner, dass jetzt die Medien über den Film berichten und dieser viele Views auf YouTube erhält.

Leiter Online Marketing Agentur bei den Dreharbeiten einer Filmproduktion.
Agenturleiter Christian Macek bei den Dreharbeiten.

In Kloten brodelt es gerade heftig zwischen der Flughafen AG, den Flughafengemeinden und den Valet Parking Dienstleistern für die Flugpassagiere. Immer wieder kommt es zu Rechtsstreitereien und kleine Gewerbetreibende stehen mächtigen Gegner gegenüber welche gerne alle Rechtsmittel ausschöpfen. Um dieses Thema, aber auch um die Firmengeschichte der Autobahnhof Sprenger AG, handelt der Film, welchen wir im Kundenauftrag produzieren durften.

Sehen Sie den Film hier:

Lesen Sie den Bericht im Tages-Anzeiger hier.