Eine neue SEO und Webagentur in Luzern entsteht

Die Gründe warum ich den Schritt in die Selbständigkeit wage und Online Marketing Partner gegründet habe sind vielfältig.

Der Hauptgrund ist, dass ich seit 2004 aktiv für meine eigenen Webseiten Online Marketing betreibe. So sind meine Seiten www.macek.ch und www.grillzeit.ch bei den Suchmaschinen gut gelistet. Ich habe entsprechend viel Zeit und Energie in die Markenpflege investiert und das schon zu einer Zeit, als noch die Wenigsten von Online Marketing gehört haben.

Als Wirtschaftskommunikator FH  (Bachelor Hochschule Luzern) habe ich gelernt medien- und zielgruppengerecht zu kommunizieren. In Verbindung mit meinem Knowhow also genau die richtige Voraussetzung für diese Tätigkeit.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst und Kultur. Ich spiele Theater und mache kleinere und grössere Filmprojekte. Die Kreativität spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben und fliesst auch in meine Arbeit ein. Was ein sehr wichtiger Aspekt vor allem im Social-Media Marketing ist.

Und nicht zuletzt liebe ich einfach das Internet. Schon 1998 habe ich für den damals führenden Online-Vermarkter der Welt gearbeitet (24/7 Real Media). In den Jahren in San Francisco und New York habe ich die Grundlagen des Digital Marketings erlernt.

Desweiteren ist es nach meinem Verständnis den grossen Agenturen nicht möglich sich individuell um Ihre Kunden zu kümmern. Der Kunde kennt sich oftmals in der Materie wenig aus, was sich die Agenturen sehr grosszügig honorieren lassen. Mit meiner Agentur möchte ich dem etwas entgegen setzen. Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen und offen zu kommunizieren. Dazu gehört auch, dass ich meine Arbeitsleistung und Abrechnung transparent und nachvollziehbar ausweise.

Bei meinem Schritt in die Selbständigkeit werde ich vom Selbständigkeits-Coach Miklos Gosztonyi (www.selbstaendigkeits-coaching.ch) begleitet.

ÜBER DEN AUTOR: Christian Macek

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I confirm

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.