Was ist die Philosophie von Online Marketing Partner GmbH?

Online Marketing Partner glaubt daran, dass man langfristig mit Fairness, Transparenz und Respekt erfolgreich sein kann.

Unsere Werte sind:

– Wir begegnen Kunden, Partnern und Angestellten immer mit Respekt.
– Wir arbeiten sorgfältig und immer im Sinne des Kunden.
– Wir glauben daran, dass Kreativität im Internet unverzichtbar ist und setzen diese ein, insbesondere im Social-Media-Marketing.
– Wir arbeiten seriös und betreiben kein BlackHat Marketing. Wir halten uns streng an die Google Richtlinien.
– Unsere Offerten und Rechnungen sind transparent, nachvollziehbar und fair.
– Wir setzen unsere Termine realistisch und versuche diese einzuhalten.
– Wir sind engagiert und leidenschaftlich.
– Der Spass darf nicht zu kurz kommen. Wir sind kreativ und haben Humor. Intern wie auch im Auftrag unserer Kunden.
– Wir kommunizieren direkt und sagen was wir denken. Wir tun dies auf eine konstruktive und freundliche Art.
– Wir erlauben es uns auch mal zu nerven und hartnäckig zu sein, wenn dies nötig ist.
– Wir erlauben es uns,  Kunden abzuweisen, wenn die Chemie und Firmenkultur nicht zu der unseren passt.
– Wir sind neugierig auf Sie, Ihre Branche, Produkte und Dienstleistungen.
– Wir schauen Mitbewerber nicht als Konkurrenz an, sondern suchen nach Kooperationsmöglichkeiten.

 

Das tönt ja toll! Aber was kostest das alles und wie berechnet man die Preise im Online Marketing, was kostet SEO?