Was ist die Philosophie von Online Marketing Partner GmbH?

Online Marketing Partner glaubt daran, dass man langfristig mit Fairness, Transparenz und Respekt erfolgreich sein kann.

Unsere Werte sind:

– Wir begegnen Kunden, Partnern und Angestellten immer mit Respekt.
– Wir arbeiten sorgfältig und immer im Sinne des Kunden.
– Wir glauben daran, dass Kreativität im Internet unverzichtbar ist und setzen diese ein, insbesondere im Social-Media-Marketing.
– Wir arbeiten seriös und betreiben kein BlackHat Marketing. Wir halten uns streng an die Google Richtlinien.
– Unsere Offerten und Rechnungen sind transparent, nachvollziehbar und fair.
– Wir setzen unsere Termine realistisch und versuche diese einzuhalten.
– Wir sind engagiert und leidenschaftlich.
– Der Spass darf nicht zu kurz kommen. Wir sind kreativ und haben Humor. Intern wie auch im Auftrag unserer Kunden.
– Wir kommunizieren direkt und sagen was wir denken. Wir tun dies auf eine konstruktive und freundliche Art.
– Wir erlauben es uns auch mal zu nerven und hartnäckig zu sein, wenn dies nötig ist.
– Wir erlauben es uns,  Kunden abzuweisen, wenn die Chemie und Firmenkultur nicht zu der unseren passt.
– Wir sind neugierig auf Sie, Ihre Branche, Produkte und Dienstleistungen.
– Wir schauen Mitbewerber nicht als Konkurrenz an, sondern suchen nach Kooperationsmöglichkeiten.