Videoproduktion: Corona: Kurt Aeschbacher im Gespräch mit…

Videoproduktion: Corona: Kurt Aeschbacher im Gespräch mit…

Für das Kurhotel Sonnmatt durften wir 3 Videos produzieren, in welchen Kurt Aeschbacher mit Fachpersonen über Corona spricht Die Gespräche mit Wilhelm Schmid (Philosoph), Nikola Biller-Andorno (Ethikerin) und François Höpflinger (Soziologe und Alters­forscher) zum Thema Verantwortung während der aktuellen Pandemie übernehmen in voller Länge. Produktion, Regie & Schnitt: Christian Macek, Online Marketing Partner Kamera: Vasco … Read More

Read More
SEO / SEA Best Practice Beispiel: Storenfirma Luzern

SEO / SEA Best Practice Beispiel: Storenfirma Luzern

Das Best Practice Beispiel unseres Kunden Spaltenstein Storen – einer Storenfirma aus Luzern, zeigt, wie ein Jungunternehmen dank Online Marketing wachsen und sich behaupten kann. Spaltenstein Storen wurde etwas zeitgleich mit unserer Online Marketing Agentur vor 10 Jahren (2014) gegründet. Der junge Storenmonteur Jyro Spaltenstein hat jahrelang für namhafte Storenfirmen gearbeitet und sich dann mit … Read More

Read More
SEO: Basics der Suchmaschinenoptimierung

SEO: Basics der Suchmaschinenoptimierung

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor. Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil … Read More

Read More
WordPress Support Abo

WordPress Support Abo

Dank dem WordPress Support Abo von Online Marketing Partner ist Ihre WordPress Webseite geschützt und stets optimiert. Profitieren Sie von kostenpflichtigen Plugins, deren Lizenzen alleine mehr kosten als unser Abo. Dies ist möglich dank Agentur-Lizenzen. Den Preisvorteil geben wir direkt an Sie weiter. Eine Webseite ist, selbst wenn Sie neu erstellt wurde, wie ein Oldtimer. … Read More

Read More
Gute Fragen für Networking und Small Talk

Gute Fragen für Networking und Small Talk

Fragetechnik: 10 gute Fragen für Networking und Small-Talk Für einmal schreibe ich einen Blog nicht über ein konkretes Online Thema, sondern ganz altmodisch über ein uraltes Offline-Thema: Fragetechnik. Als Unternehmer müssen wir Networking betreiben um erfolgreich zu sein. Dem einen fällt das einfacher als dem anderen. Auch Small-Talk an Business-Events und Branchenanlässen etc. sind nicht … Read More

Read More
Zauberformel: Wie man den Preis von Google Adwords berechnet

Zauberformel: Wie man den Preis von Google Adwords berechnet

Wie berechnet Google die Preise für die Google AdWords Anzeigen? Nein, es ist keine Willkür, sondern folgt einer genauen Formel. Da diese Formel aber auf dem Höchstgebot der anderen Mitbieter basiert, kann man die Preise nicht selbst berechnen, da wir diese Angaben nicht haben.  Zuerst berechnet Google den AdRank Ihrer Seite. Dafür bewertet Google Ihre … Read More

Read More